Über uns

Das Familienunternehmen Aquarien-Center Löhning wurde 1954 von Heinz Löhning und seiner Ehefrau Helga als damals noch Zierfischzucht „Zierfischparadies“ gegründet. Schon Jahre vorher züchteten Heinz Löhning und sein Vater Ernst an diesem Standort in Hamburg-Marmstorf Zierfische für alle Hamburger Großhändler und Zoogeschäfte.

Aus der reinen Zierfischzucht ist der Familienbetrieb schon seit Jahren heraus gewachsen und wird nunmehr in der 3.Generation von Marina Löhning-Kagelmacher und ihrem Mann Ingo Kagelmacher als eines der führenden Fachgeschäfte für Süßwasser-Aquaristik betrieben.

In über 150 Aquarien tummeln sich mehr als 300 verschieden Arten von Süßwasser-Zierfischen, Garnelen, Schnecken, Gartenteichfischen und eine Riesenauswahl an Qualitätswasserpflanzen.

Geblieben ist der Standort - immer ausreichend Parkplätze vorhanden, super Busanbindung- und vor allen Dingen die Liebe zum Hobby Aquaristik und die Firmenphilosophie:

Wir haben Zeit für unsere Kunden, hier werden Sie von erfahrenen Aquarianern beraten!!!

_____________________________________________________________________________

 

 

60 Jahre Aquarien-Center Löhning

große Jubiläumsfeier am Samstag den 08.November 2014

 

Wir hatten einen ganz tollen Tag und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Gästen für die lieben Wünsche und die tollen Geschenke!

Fotos von der Jubiläumsfeier: